In der Jugend habe ich Segelflieger gebaut,
angefangen hat es mit dem kleinen Uhu

Uli's Hobbyseite


Später kam der Passat, Spannweite 1887 hinzu. Ich hatte damals noch kein Geld für eine Fernsteuerung. Da hat man das bewegliche Leitwerk mit Gummis gezurrt, auf einer Seite wurde eine Lunte angebracht die nach einer gewissen Zeit das Gummi durchbrannte und der Flieger kam zurück.
Mit ca. 14 Jahren habe ich mit meinem Bruder zusammen eine Eisenbahn aufgebaut.
Nach der Lehrzeit Elektronik Kurse gemacht und einfache digitale Radios gebaut. Zum Beispiel mit ICE TDA 7000 Das gibt es immer noch...Elektronik Bausatz..LC Electronic Hamburg...UKW Versärker Bausatz..Frequenz 87-104 MHz...Betriebsspannung 7-18 Volt

Hier ist eine PDF Seite Basiswissen Elektronik

Die letzten Jahre habe ich PC's zusammengebaut und konfiguriert

Hier ist ein guter Link zu AMD wie man Pc's zusammenbaut

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Erstellung von Homepages.

Hier ist ein guter Link für kostenlose Vorlagen

Oder wer Seiten mit SELFHTML erstellen will

Und nicht zu vergessen über40 Jahre Handball gespielt!
Hier zum Beispiel 1965 im Auslauf der Sprungschanze
in Garmisch-Partenkirchen.
Zurück zur Startseite
Kostenlose Homepages